Vintage He Man Masters Of The Universe Figure He Man Complete MOTU 1980’s
He-Man Masters of the Universe Super 7 Muscle Figure 2 Gelb sdcc 2016 set 24

Chronische Krankheiten natürlich heilen

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine Verpackung ... Mehr zum Thema Zustand
Brand: Kaiyodo
MPN: NA UPC: 4537807130044
1/6th Head Sculpt Female Girl TBLeague SHCC 2017 Vampirella B For 12" Action

Kann man chronische Krankheiten heilen?

DEADPOOL MARVEL UNIVERSE VARIANT PLAY ARTS KAI ACTION FIGURES COLLECTION BOY TOY

Ich behaupte mal: Ja, man kann chronische Krankheiten natürlich heilen. Und einige haben damit schon Erfolg gehabt. Man muss schon einen sehr guten Arzt finden, der auch mal über den Tellerrand schaut und nicht nur Behandlungen anbietet, die von den Krankenkassen übernommen werden. Gute Ärzte und Heilpraktiker müssen es schaffen, dem Patienten ins Gewissen zu reden, damit er Eigenverantwortung übernimmt.

Naturheilkunde-Ratgeber

Cattoys Deadpool Full Größe Helmet Mask Movie Prop Cosplay Wearable HelemtFunko Pop Vinyl Star Wars Luke Skywalker (Hood) 126 LE

Masters of the Universe BEAST MAN Action Figure 100% COMPLETE Malaysia MOTU

Ghostbusters 2 Action-figur Grau Outfit Egon Spengler Select

Eigenverantwortung heißt manchmal aber auch, sich selbst zu informieren. Z.B. durch Naturheilkunde-Ratgeber wie diesen von Inga M Richberg: Amazon*

Ein paar Anhaltspunkte findest du vielleicht hier:

„Nicht artgerechte“ Ernährung/Haltung & Medikamenten-Missbrauch

Nendoroid Star Wars The Force Awakens First Order Stormtrooper Figure Japan NEW

Viele chronische Erkrankungen haben ihren Ursprung in einer „nicht artgerechten“ Ernährung (Bluthochdruck etc.) oder in Nebenwirkungen/Wirkungen von Medikamenten, die den Organismus (und die Darmflora) dauerhaft belasten. Wenn ich mir die Tierwelt so anschaue, besteht artgerechte Ernährung aus viel mehr Rohkost. Am Besten, man lässt es gar nicht erst so weit kommen. Ist das Kind aber in den Brunnen gefallen, sollte man es entweder die ganze Zeit Schwimmen lassen (Symptombekämpfung mit Chemie wie z.B. Cortison, Schmerztabletten, Entzündungshemmer) oder aus dem Brunnen rausholen. Letzteres setzt eine individuelle Therapie voraus. Als Pharma-Unternehmen würde ich keine Studien finanzieren, die mir die Butter vom Brot nehmen. Außerdem, wie soll man den Erfolg von individuellen Therapien zur Bewältigung chronischer Erkrankungen messen? Geht nicht. Aber ohne Studien werden Krankenkassen nicht von Heilchancen und Vorteilen überzeugt. Um Begriffe wie Homöopathie, Lebenskraft, Wasser vitalisieren etc. geht es mir nicht. Die Körperchemie muss stimmen. DInge die Jahrmillionen auf eine gewisse Art funktionierten, funktionieren heutzutage noch genauso.

HALO 2 Civilian Warthog Figure Joyride Bungie Vehicle The Hog

This post is also available in: English