Lan FPV Goggles RC009 4,3 "480x272 5,8G 40CH Race Band Auto-Suche nach RC Racing Drones
Lancia Beta No. 51 DRM Zolder 1980

Chronische Krankheiten natürlich heilen

  • Most lottery
  • Ayanami Rei
  • Third impact
Weitere Produktdetails
Land Rover Series 1, matt-oliv, RHD, 1948, Modellauto, Fertigmodell, Minichamps 1:18

Kann man chronische Krankheiten heilen?

LanLan RC Auto HQ1801 1/18 2,4G 4WD Nicht für den Straßenverkehr RC Elektroauto

Ich behaupte mal: Ja, man kann chronische Krankheiten natürlich heilen. Und einige haben damit schon Erfolg gehabt. Man muss schon einen sehr guten Arzt finden, der auch mal über den Tellerrand schaut und nicht nur Behandlungen anbietet, die von den Krankenkassen übernommen werden. Gute Ärzte und Heilpraktiker müssen es schaffen, dem Patienten ins Gewissen zu reden, damit er Eigenverantwortung übernimmt.

Naturheilkunde-Ratgeber

Laogg Kostüm für Weihnachten Weihnachten Mädchen Rolle Spielen Geschlecht einheitliche Festliche Party Performance Dress Schal WeihnachtskostümLARP Antiker Speer LARP-Waffe ca. 190 cm aus Schaumstoff Polsterwaffe Fantasy Krieger Hexer Speer Mittelalter Schaukampf Wikinger

LARP Streitkolben Footmans Mace aus Schaumstoff Polsterwaffe Knüppel Mittelalter Schaukampf Wikinger

LasVogos Estación de calentamiento LCD de pantalla táctil móvil abierta removedor Separador Kit TBK-568

Eigenverantwortung heißt manchmal aber auch, sich selbst zu informieren. Z.B. durch Naturheilkunde-Ratgeber wie diesen von Inga M Richberg: Amazon*

Ein paar Anhaltspunkte findest du vielleicht hier:

„Nicht artgerechte“ Ernährung/Haltung & Medikamenten-Missbrauch

LeapFrog Leapster Learning Game Pet Pals

Viele chronische Erkrankungen haben ihren Ursprung in einer „nicht artgerechten“ Ernährung (Bluthochdruck etc.) oder in Nebenwirkungen/Wirkungen von Medikamenten, die den Organismus (und die Darmflora) dauerhaft belasten. Wenn ich mir die Tierwelt so anschaue, besteht artgerechte Ernährung aus viel mehr Rohkost. Am Besten, man lässt es gar nicht erst so weit kommen. Ist das Kind aber in den Brunnen gefallen, sollte man es entweder die ganze Zeit Schwimmen lassen (Symptombekämpfung mit Chemie wie z.B. Cortison, Schmerztabletten, Entzündungshemmer) oder aus dem Brunnen rausholen. Letzteres setzt eine individuelle Therapie voraus. Als Pharma-Unternehmen würde ich keine Studien finanzieren, die mir die Butter vom Brot nehmen. Außerdem, wie soll man den Erfolg von individuellen Therapien zur Bewältigung chronischer Erkrankungen messen? Geht nicht. Aber ohne Studien werden Krankenkassen nicht von Heilchancen und Vorteilen überzeugt. Um Begriffe wie Homöopathie, Lebenskraft, Wasser vitalisieren etc. geht es mir nicht. Die Körperchemie muss stimmen. DInge die Jahrmillionen auf eine gewisse Art funktionierten, funktionieren heutzutage noch genauso.

Learning Resources 5210 Umfassende Gesteinssammlung

This post is also available in: English