Easyshop WLtoys F959 Sky King 2.4G 3CH LED 750 mm Spannweite RC Flugzeug BNF
EBBRO 1/43 ENDLESS TAI-SAN 911 SUPER GT300 2012 No.911 (Japan-Import)

Chronische Krankheiten natürlich heilen

EBBRO 1/43 Prince Skyline GTB 1964 Japan GP No39 (Japan-Import)

Kann man chronische Krankheiten heilen?

Ebbro eb44261 – Honda RA273

Ich behaupte mal: Ja, man kann chronische Krankheiten natürlich heilen. Und einige haben damit schon Erfolg gehabt. Man muss schon einen sehr guten Arzt finden, der auch mal über den Tellerrand schaut und nicht nur Behandlungen anbietet, die von den Krankenkassen übernommen werden. Gute Ärzte und Heilpraktiker müssen es schaffen, dem Patienten ins Gewissen zu reden, damit er Eigenverantwortung übernimmt.

Naturheilkunde-Ratgeber

Ebro 1:43 Toyota MR-S Showcar ROTECMQS 16 Inch (40 cm) Lebensechte Puppen Baby Mädchen, Qualität Reborn Puppe Komplett Silikon Vinyl Realistische Baby Puppe Handgemachtes Geburtstagsgeschenk

Edelehu Fräulein Schönheit Festzug Halloween Kostüm Tunika Kapuzen Robe Kapuzenumhang Kap Mittelalterliche Mit Kapuze Urlaub Partei Ausrüstung,M

Edsel Citation 1958 Yatming 1:18 türkis

Eigenverantwortung heißt manchmal aber auch, sich selbst zu informieren. Z.B. durch Naturheilkunde-Ratgeber wie diesen von Inga M Richberg: Amazon*

Ein paar Anhaltspunkte findest du vielleicht hier:

„Nicht artgerechte“ Ernährung/Haltung & Medikamenten-Missbrauch

Efaso Quadcopter UDI U829A - 2,4 GHz, 4-Kanal Quadrocopter mit Kamera, EPP Schutzring, Flip-Funktion, 3 Geschwindigkeitsmodi und LED-Beleuchtung inkl. Batterien für die Fernsteuerung

Viele chronische Erkrankungen haben ihren Ursprung in einer „nicht artgerechten“ Ernährung (Bluthochdruck etc.) oder in Nebenwirkungen/Wirkungen von Medikamenten, die den Organismus (und die Darmflora) dauerhaft belasten. Wenn ich mir die Tierwelt so anschaue, besteht artgerechte Ernährung aus viel mehr Rohkost. Am Besten, man lässt es gar nicht erst so weit kommen. Ist das Kind aber in den Brunnen gefallen, sollte man es entweder die ganze Zeit Schwimmen lassen (Symptombekämpfung mit Chemie wie z.B. Cortison, Schmerztabletten, Entzündungshemmer) oder aus dem Brunnen rausholen. Letzteres setzt eine individuelle Therapie voraus. Als Pharma-Unternehmen würde ich keine Studien finanzieren, die mir die Butter vom Brot nehmen. Außerdem, wie soll man den Erfolg von individuellen Therapien zur Bewältigung chronischer Erkrankungen messen? Geht nicht. Aber ohne Studien werden Krankenkassen nicht von Heilchancen und Vorteilen überzeugt. Um Begriffe wie Homöopathie, Lebenskraft, Wasser vitalisieren etc. geht es mir nicht. Die Körperchemie muss stimmen. DInge die Jahrmillionen auf eine gewisse Art funktionierten, funktionieren heutzutage noch genauso.

E-flite 4° Fahrwerksstrebe rechts: Spitfire Mk IX

This post is also available in: English